top of page
Kundenmeinungen

KUNDENMEINUNGEN

Heidrun S. Eigentümer

Nach dem wir Hr. Homfeldt um den Verkauf unserer Immobilie gebeten hatten, mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Bewertung, Einholung aller Eckdaten, Besichtigungstermine m. Kaufinteressenten lag in seiner Hand. Besonders hilfreich war, daß er sich viel zusätzliche Zeit genommen hat, uns u. den Käufern sehr ausführlich den Kaufvertragsentwurf, der uns alle aus schwer verständlichem Juristendeutsch bestand, in allen Punkten verständlich zu erklären! Die Zusammenarbeit war in allen Punkten sehr angenehm!

Ute Z. Eigentümer

Wir hatten erst einen anderen Makler🙈🥴. Dann kamen wir zu Herrn Homfeldt. Totaler Unterschied im positiven Sinne. Viel professioneller und gut aufgehoben 👍

Klaus P. Eigentümer

sachlich und kompetent

Marcell K. Eigentümer

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei Herrn Homfeldt für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein  guter Makler, den ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehle.

Anonym. Eigentümer

Herr Homfeldt hat einen soliden Job gemacht. Gibt nichts zu beanstanden.

Bereits verkaufte Immobilien

bottom of page